FAQ

Hier findest du Antworten auf deine Fragen. Es fehlt noch was?
Schreib uns an contact@craftherz.de

Wann genau ist die nächste Open Stage?

Die nächste Craftherz Open Stage ist am  9.11.2024 und startet nachmittags mit der Künstler Lounge. Das Programm startet um 19 Uhr. Die genaue Agenda wird ca. 8 Wochen vor Eventbeginn veröffentlicht.

Eine Ablaufübersicht findest du hier.

Als auftretende Künstler gehts früher los, wir kontaktieren dich vorab!

Wo muss ich hin?

In die Kostbar am Kornmarkt 6 in Nürnberg. Hier sind noch mehr Infos.

Gibts was zum Essen und Trinken?

Die Kostbar bietet besten Kuchen, Kaffe, Drinks und hat eine Tageskarte mit leckeren Essen. Mehr Informationen findest du auf kostbar-nuernberg.de

Muss mein Künstler-Beitrag unbedingt was mit Glaube und Jesus und so zu tun haben?

Jep

Muss ich unbedingt Christ sein um zu kommen?

Muss ich meinen Beitrag anmelden oder kann ich spontan auf die Bühne?

Um einen Künstlerbeitrag zu präsentieren muss man sich vor der Open Stage anmelden. Je früher desto besser – die Plätze sind schnell weg.

Wir können so das Programm gut planen und ausgewogen kuratieren. Wir wollen aber in Zukunft testen, eine begrenzte Zahl an spontanen Beiträgen zu ermöglichen. Sei gespannt!

Warum kostet das Eintritt?

Auch im christlich, kulturellen Bereich müssen Rechnungen bezahlt werden, um nachhaltige Strukturen aufzubauen. Wenn du Fragen hast, nehmen wir uns gerne Zeit mit dir darüber zu reden. Schreib uns einfach oder komm auf der nächsten Open Stage auf uns zu.

Stell deine frage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner